"Unterforum/Thema" wiederherstellen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Artis
Mitglied
"Unterforum/Thema" wiederherstellen

Beitrag von Artis »

Moin,

normalerweise lese icht erst einmal alles Mögliche durch, aber da ich jetzt ueberalll 10 Seiten von vorne, und von hinten durchsucht habe ohne was zu finden, brauche ich eure hilfe.

Also ich habe ein Forum übernommen

Forum
|
Unterforum
|
Thema
|
Postings

also ich habe aus versehen zuviel gelöscht und will das thema oder einen bestimmten thread wiederherstellen.
ich habe die dump.sql noch ..aber wenn ich die wieder einspeise, dann müssen wir 10 tage arbeit neuschreiben, das wäre ärgerlich..

ich will nur ein thema wiederherstellen
oder lokal starten, weil da ein thread ist, den ich unbedingt brauche...

meine frage;

wie komme ich an das thema odern halt nur den thread, ohne die db neu hochzuladen...
evtl lokal starten? aber da brauche ich jemand der mir hilft, da ich mit dem knigge nix anfangen konnte...

ich habe verzweifelt versucht die lokal was zum laufen zu bekommen, aber auch der knigge konnte mir nicht helfen, änliche postings verzweifelt gesucht.
bitte um hilfe...
Mit 6 Kilobyte kann ich mir aber nix kaufen!
Ivan
Mitglied
Beitrag von Ivan »

Hallo,

das gleiche Problem hab ich auch. Ich hab aus Versehen einen Thread gelöscht, da aber seit dem letzten Datenbank-Backup schon viele Beiträge geschrieben wurden, kann ich leider nicht das ganze Backup hochladen.

Gibt es jetzt die Möglichkeit den einen Thread wiederherzustellen??
AkteDVD
Mitglied
Beitrag von AkteDVD »

Eine einfache Methode besteht darin den Text der einzelnen Beiträge aus dem Dump zu extrahieren und manuell in einen neuen Thread einzufügen.
Ivan
Mitglied
Beitrag von Ivan »

kann ich den nicht so herstellen, dass User ganz normal angezeigt werden, und so weiter??

Und vorallem, wie finde ich den Text für genau diesen Thread in dem Dump? :roll:

Gruß
Ivan
Ivan
Mitglied
Beitrag von Ivan »

*push*
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“