gelbe karten
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
gelbe karten
es gibt so einen mod mit verschiedenen karten, wenn man auf eien davon klickt kann entweder den benutzer bannen oder verwarnen oder so
ich suche jemanden der mir diesen mod in mein forum einbauen könnte^^
www.rpgdimension.de.tp
schickt mir eine pm
ich suche jemanden der mir diesen mod in mein forum einbauen könnte^^
www.rpgdimension.de.tp
schickt mir eine pm
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Glückwunsch FabianSteiner999. Neben Partnern, einem Grafiker, jemanden der dir eine Website bastelt, einer "Witze Seite die irgendwie balls heißt", Infos über die Flora und Fauna von Schliersee, der Info wie man Webseiten "bei google einträgt", und einem Style Admin hast du schon wieder was gefunden nach dem du Suchen kannst - jemand der dir einen MOD einbaut. Aber da gibt's tatsächlich Leute die das machen: Mario Siebert (siehe Signatur) oder Leuchte (*klick*) ... Wenn du jedoch kein Geld ausgeben willst, kannst du dich natürlich auch einfach an die Installationsanleitung des MODs und die Hilfe aus KB halten: KB:modsfaq

-
- Mitglied