Shoutboxnachricht von User kann von Gästen gelöscht werden

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
elfenbeinin
Mitglied
Shoutboxnachricht von User kann von Gästen gelöscht werden

Beitrag von elfenbeinin »

.
Hi Ihrs,

woran kann das liegen? Es konnten heute nachmittag Beiträge von einem User in der Shoutbox, je nachdem wie ich es im Adminbereich eingestellt hatte, von Gästen!! editiert und/oder gelöscht werden.
Ich bat den User ganz spontan, cookies zu löschen und den Rechner neuzustarten. :o
So wie es aussieht, ist das Problem im Moment behoben, aber kann mir jemand sagen, wie so etwas vorkommen kann?

Liegt´s am Forum/Administration oder am eigenen Browser oder an den eigenen Sicherheitseinstellungen? Der User erschien auch in der Shoutbox als angemeldeter User, obwohl er ausgeloggt war ...
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Von welcher Shoutbox sprichst du? Es gibt mehrere :wink:

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
elfenbeinin
Mitglied

Hi Mario,

wenn ich´s nur wüßt ... :grin: Ich mach mich schlau und meld mich wieder. Die Shoutbox läuft fast seit Anbeginn (Februar) einwandfrei und fehlerfrei.

greets und danke vorab.
elfenbeinin
Mitglied

Suchfunktion spuckte das da aus:
Mario Siebert hat geschrieben:
Die Shoutbox ist von irgendwo, gibt´s da eine zu empfehlende nebst Downloadseite?
Die beste Shoutbox die es momentan gibt ist IMHO die von Niels: Fully integrated Shoutbox Installationsanleitung liegt bei.

Grüße Mario
elfenbeinin hat geschrieben:oh weia. Mein Englisch ist recht schlecht und die Shoutbox, die ich hab, ist von da. :grin:
:grin: ... langt das als Antwort? Das Problem besteht immer noch. Ich hab den akuten Shoutbox Beitrag ad demonstrandum.
mal drin gelassen.

Hier: http://www.schreibmichmal.de/phpBB2/index.php
elfenbeinin
Mitglied

Hat keiner eine Idee oder einen Lösungsansatz?

Bitte. [ externes Bild ]
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“