Hallo,
ich möchte wie auf dem Artikel in der Knowledge Base beschrieben die Farben für den Admin ändern.
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... dmin_farbe
die 1. Variante empfinde ich als unschön und bei der 2. kann ich in der betreffenden Datei den Code nicht finden...
Hat sich da inzwischen was verändert oder bin ich einfach nur zu blind dafür ?
Admin/Mod Farbe ändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
hast du zufällig den Color Groups MOD eingebaut?
Das sollte ansonsten schon in der page_header.php zu finden sein. Falls du es nicht findest verlinke mal die Datei als txt-Datei.
KB:datei
Markus
hast du zufällig den Color Groups MOD eingebaut?
Das sollte ansonsten schon in der page_header.php zu finden sein. Falls du es nicht findest verlinke mal die Datei als txt-Datei.
KB:datei
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
eingebaute Mods:
Birthday Mod
Cards Hack
Cash Mod
Addon:
Cash Mod on Index 0.6.3
DB_Maintance Mod 1_3_3_a
Extended ICQ Info 1.2.2
Pruning_add_Move_Close 1.0.1
Prune Übersicht 1.0.0
CrackerTracker XTreme Edition 2.0.1
Move Message Mod 3.0.2
Online/Offline indicator 1.2.1
Gender Hack
Carsign Mod
page_header.php
Birthday Mod
Cards Hack
Cash Mod
Addon:
Cash Mod on Index 0.6.3
DB_Maintance Mod 1_3_3_a
Extended ICQ Info 1.2.2
Pruning_add_Move_Close 1.0.1
Prune Übersicht 1.0.0
CrackerTracker XTreme Edition 2.0.1
Move Message Mod 3.0.2
Online/Offline indicator 1.2.1
Gender Hack
Carsign Mod
page_header.php
Hi ...
also erledigt ?
Markus
also erledigt ?

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.