Smilies Sortieren & Kategorie ordnen, fehler im Script

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Talianna1881
Mitglied
Smilies Sortieren & Kategorie ordnen, fehler im Script

Beitrag von Talianna1881 »

Hallo ihr lieben !

Ich hab mir leider noch was zerschossen.. Und zwar hab ich die Mods Smilies sortieren und Smilies in Kategorien einteilen bei mir geuploadet. Jetzt fehlt mir aber in der Linken leiste im Admin Menü die Smilie Option. Als Fehler schreibt er mir folgendes:
Parse error: parse error in /data/members/free/tripod/de/k/y/r/kyra2108/htdocs/phpBB2/admin/admin_smilies.php on line 216

Und so sieht mein admin_smilies Script aus

Code entfernt ... Komplette Dateien bitte verlinken
KB:datei
Markus67

Ich weis das ist ziemlich viel, aber ich hab leider keine Ahnung was dabei unwichtig für euch ist und was nicht :-? Ich hoffe ihr verzeiht mir das.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Woher hast du den MOD? Wenn ich mir die admin_smilies.php ansehe vom Download von phpBBHacks.com sieht die ein bischen anders aus.

Markus
Talianna1881
Mitglied

Puh, wenn ich das noch wüsste... Keine Ahnung. Ich versteh auch nicht wo der Fehler rein gebastelt hat :roll: Ich hab die Mods höchstens noch als ZIP Datei wenn das weiter hilft ?!
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ..

ich vermute mal es ist der hier ...
Smilie Categories Hack

Da gibts auch eine Update-Anleitung ... das sollte dann funktionieren.

Markus
Talianna1881
Mitglied

Also die Kategorien funktionieren, nur das Sortieren funktioniert nicht bzw der link wird nicht im Admin panel angezeigt ! *heul* hab mir ganz schön was versaut so n mist...
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

hast du die neuen Dateien alle hochgeladen und deine bisherigen überschrieben?

Markus
Talianna1881
Mitglied

Jepp, hab ich alles gemacht. Der zeigt mir halt nur die Auswahl "Smilys" nicht im Admin Panel an.. Kein schimmer.. Vermute das der Fehler in der Admin Smilie liegt.. Aber kein Plan wo :(
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“