Ich hab ein kleines Problem. Ich find das Templates nicht, welches die Ausgabe auswirft, wenn man zum Beispiel eine Suche ergebnislos gestartet hat.
Nur dieses eine fehlt noch, dann ist das Style fertig und ich hab keinen Plan mehr wo ich noch suchen soll:(
HILFE BITTE.
MfG ca1n3
Hier eine kleine Vorschau
Style und Templetes?! Problem das Temp zu finden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Das dürfte die message_body.tpl sein.Ich find das Templates nicht, welches die Ausgabe auswirft, wenn man zum Beispiel eine Suche ergebnislos gestartet hat.