Ich habe bei mir im Board einen Spion ( hat etwas mit dem Game zu tun) und habe ihn über die IP entlarvt... na ja so fast... klicke ich in seinem Gastbeitrag ( der erste Beitrag im Forum offiziell) auf IP sagt er mir folgendes:
IP-Information
IP-Adresse für diesen Beitrag
84.xxx.56.95 [ 1 Beitrag ] [ IP nachschlagen ]
Beiträge von dieser IP-Adresse
Gast [ 1 Beitrag ]
Andere IP-Adressen, von denen dieser Benutzer geschrieben hat
84.xxx.82.165 [ 3 Beiträge ] [ IP nachschlagen ]
217.xxx.244.79 [ 2 Beiträge ] [ IP nachschlagen ]
84.xxx.81.60 [ 2 Beiträge ] [ IP nachschlagen ]
84.xx.97.250 [ 2 Beiträge ] [ IP nachschlagen ]
(habe die x gemacht um hier keine Ips zu veröffentlichen)
Daraus schließe ich nun, daß dieser User schon mal im Forum gepostet hat. Jetzt bekomme ich allerdings nicht raus, welche Beiträge von welchem User das sind...
ich kann nicht auf [ x Beiträge] klicken und mit IP nachschlagen komme ich auch nicht weiter...
kann mir jemand helfen, wie ich das rausbekomme? Ist echt wichtig...
Ip-Frage
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
HallO!
Nein, das hast Du falsch verstanden
In Deinem Fall heisst das, dass der User "Gast" bereits über die anderen IP Adressen geschrieben hat. In Deinem Fall also nicht aussagekräftig, denn am Namen Gast ist wohl nix festzimachen...
Vielleicht solltest Du es mal mit diesem Mod probieren, der loggt alles lustig mit
Version 0.3.0 ist heute neu erschienen, bei mir funktioniert alles bisher problemlos.
Gruss Bud
Nein, das hast Du falsch verstanden
In Deinem Fall heisst das, dass der User "Gast" bereits über die anderen IP Adressen geschrieben hat. In Deinem Fall also nicht aussagekräftig, denn am Namen Gast ist wohl nix festzimachen...
Vielleicht solltest Du es mal mit diesem Mod probieren, der loggt alles lustig mit
Gruss Bud