Ich habs mal irgendwo gesehen und als sehr praktisch empfunden.
Im footer von pgpbb eingebaut die Möglichkeit, jede Seite als Startseite festzulegen, zu den Favoriten hinzuzufügen, als Mail einem Freund schicken sowie vor und zurück (ähnlich dem Browser).
Möglich, dass das teil der phpbbplus ist..
Frage: gibts das irgendwo als Mod?
startseite, favoriten, mailen im footer?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
startseite, favoriten, mailen im footer?
Es tanzt ein Bi Ba Butzemann.
@Leuchte: danke für den Tipp! Hab mir das jetzt doch eingebaut und es ist wirklich praktisch.
Und ich hab mich noch ein wenig damit rumgespielt und es um ein paar Funktionen erweitert:
Favoriten und Startseite beziehen sich jetzt immer auf die gerade aktuelle Startseite - ist für jene praktischer, die umfangreiche Websites mit mehreren attraktiven Startseiten haben.
Zeichen vergrößern/verkleinern
Schwarz-weiß Ansicht (druckerfreundlicher)
Alle Links rot umranden
Wer es sich ansehen möchte: www.hohenau.net
Und ich hab mich noch ein wenig damit rumgespielt und es um ein paar Funktionen erweitert:
Favoriten und Startseite beziehen sich jetzt immer auf die gerade aktuelle Startseite - ist für jene praktischer, die umfangreiche Websites mit mehreren attraktiven Startseiten haben.
Zeichen vergrößern/verkleinern
Schwarz-weiß Ansicht (druckerfreundlicher)
Alle Links rot umranden
Wer es sich ansehen möchte: www.hohenau.net
Es tanzt ein Bi Ba Butzemann.