Gibt es schon irgendwo einen MOD oder Erweiterung für den Birthday Mod
von Niels der verhindert das der Geburtstag von deaktivierten Mitglieder angezeigt wird ?
Es wäre doch eine sinnvolle Sache..denn wer gratuliert schob gerne jemandem der es eh´ nicht liest ?
Gruß
dopppeldecker
[erledigt] Birthday Mod und inaktive Mitglieder
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- dopppeldecker
- Mitglied
[erledigt] Birthday Mod und inaktive Mitglieder
Zuletzt geändert von dopppeldecker am 23.01.2007 11:57, insgesamt 2-mal geändert.
- dopppeldecker
- Mitglied
Genau da wo jetzt im Forum gezeigt wird das Mitglied X Geburtstag hat. Es sollen halt nur die Geburtstage der aktivierten Mitglieder gezeigt werden.
In unserem Forum haben wir eine Reihe von deaktivierten Mitglieder. Es macht doch keinen Sinn wenn da steht das einer von Ihnen Geburtstag hat, alle dann gratulieren und derjenige es dann eh´nicht liest oder lesen kann.
In unserem Forum haben wir eine Reihe von deaktivierten Mitglieder. Es macht doch keinen Sinn wenn da steht das einer von Ihnen Geburtstag hat, alle dann gratulieren und derjenige es dann eh´nicht liest oder lesen kann.
Jo da hast du Recht @ Doppeldecker
easy
Code: Alles auswählen
#
#-----[ OPEN ]---------------------------------------------
#
index.php
#
#-----[ FIND ]---------------------------------------------
#
$sql = ($board_config['birthday_check_day']) ? "SELECT user_id, username, user_birthday,user_level FROM " . USERS_TABLE. " WHERE user_birthday!=999999 ORDER BY username" : "";
#
#-----[ REPLACE WITH ]--------------------------------------
#
$sql = ($board_config['birthday_check_day']) ? "SELECT user_id, username, user_birthday,user_level FROM " . USERS_TABLE. " WHERE user_birthday!=999999 AND user_active=1 ORDER BY username" : "";
#
#-----[ SAVE/CLOSE ALL FILES ]------------------------------------------
#
# EoM

- dopppeldecker
- Mitglied
Schon ok, ich hab zu danken für deinen Hinweis.
Werd das gleich mal so in mein B-day Caching Addon übernehmen.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=84316
Den Umbau kann ich dir auch empfehlen...
easy
Werd das gleich mal so in mein B-day Caching Addon übernehmen.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=84316
Den Umbau kann ich dir auch empfehlen...

- dopppeldecker
- Mitglied