pm zurück setzten

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Eg4power

pm zurück setzten

Beitrag von Eg4power »

hi,

ich habe in meinen forum ein mod eingabut wo man als registrierter user erst 15 beiträge schreiben muss das man die private nachrichten funktion werden kann jetzt möchte ich aber die mod wieder ausbauen das jeder der sich anmeldet die privaten nachrichten gleich schreiben kann!

was kann ich da am besten machen und wie ?

sag schon mal danke im vorraus
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Du nimmst den Mod zur Hand und gehst die Anleitung in umgekehrter Richtung ab. Das heisst, wenn du etwas finden und danach etwas einfügen solltest, entfernst du das hinzugefügte wieder.
Eg4power

Beitrag von Eg4power »

okey danke aber ich weiß leider nicht mehr welcher mod das war :(
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“