Hilfe - beim Einbau von Dateiupload (nur Bilder)

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
cosmo_de
Mitglied

Hilfe - beim Einbau von Dateiupload (nur Bilder)

Beitrag von cosmo_de »

Hallo,

ich bin blutiger Anfänger und möchte in mein neues phpbb-Forum einen BilderUpload einfügen (wenn möglich mit automatischer Thumbs-Erstellung).

Bis jetzt hab ich in meiner Not :cry: das Script von Bill runtergeladen und wollte das dann ins Forum so einbinden, dass die User die Möglichkeit haben in Ihren Post auch Bilder einzufügen (als Thumbs und beim anklicken, dann die Originaldatei - evtl. in einem neuen Fenster).

Das Script von Bill läuft auch schon - nur mit dem Einbinden haperts noch sehr stark...

Kann mir jemand helfen - sind gerade meine ersten Gehversuche mit phpbb und ich bin leider noch blutiger Anfänger.

Die Suchfunktion hab ich schon genutzt bin aber leider nicht schlau aus den Post`s geworden - daher dieser Hilferuf.

Ich danke schon mal für eure Mühen und hoffe auf Erfolg - schönen Abend noch

David aka Cosmo_de
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Für diesen Zweck würde ich dir eher den Attachment Mod empfehlen, Einbauanleitung liegt dem zip bei.

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
cosmo_de
Mitglied

Beitrag von cosmo_de »

Thx - für deine schnelle Hilfe

ps: Aber irgendwie haben wir noch Probs beim Einbinden ins phpBB 2.0.13-5 (Debian)...

Verschiebt irgendwie alles - wir basteln halt noch ein wenig rum :roll:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“