Control Panel --> template geht nicht

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Christophu
Mitglied

Control Panel --> template geht nicht

Beitrag von Christophu »

Hallo zusammen, nachdem ich mal ein paar Dinge des Profile Control Panel ins Deutsche übersetzt habe, habe ich noch folgendes schwerwiedende Problem:
Das Template Aeolus funktioniert nicht:
bevor man sich einloggt sieht ja alles prima aus, aber sobald ich eingeloggt bin ist das Template Sub silver wieder aktiv. :(
Im Kontroll Panel habe ich auch eingestellt das der userstyle überschrieben wird.
falls sich das mal jemand anschauen möchte:

http://sub.rouschebercher-raeumle.de/phpbb/

Login TEST
PSW TEST

glücklicherweise nur ein Testforum!

würde mich über eure Hilfe sehr freuen.
Budman
Mitglied

Beitrag von Budman »

Dann hast Du Dateiein eines Mods nicht im Aeolus Template eingefügt, dadurch wird dann, wenn die Datei aufgerufen, aber nicht im entsprechenden Template Ordner gefunden wird, der Standard -> subSilver genommen ;)

Gehe nochmal die Änderungen die durch Mods für subSilver gemacht werden auch für Dein Template durch und vergiss dabei nciht, die entsprechenden Dateien auch mitzukopieren.

Gruss
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“