Hallo zusammen,
wenn ich mir das Profil eines Users anschaue, dann erscheinen am Ende vom Profil auf der linken Seite unter "Gehe zu: Forum auswählen" folgende Zeichen:
#C0C0C0
Und darunter auf der rechten Seite erscheint dann nochmal "Gehe zu: Forum auswählen".
In welcher Datei liegt der Fehler und wie kann ich es beheben?
Profilansicht von Usern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ....
profile_add_body.tpl ... Wahrscheinlich ist das was doppelt drin. Ein Link wäre hilfreich um was genaueres sagen zu können
Markus
profile_add_body.tpl ... Wahrscheinlich ist das was doppelt drin. Ein Link wäre hilfreich um was genaueres sagen zu können
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen