Skript, was Proxys blockt und keine Verbindung zulässt?

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

es gibt einen proxy-judge, geschrieben in perl, mit dem du testen kannst, ob jemand 'möglicherweise' mit proxy unterwegs ist und auch das anonymitäts-level wird angezeigt, aber es gibt keine 100%ig sicheren wege, zu sagen, der und der ist über einen proxy zu dir gekommen.
elite-proxies zeigen eh nicht an, dass sie ein proxy sind, sie haben weder einen cache, noch die FORWARDED_FOR oder VIA oder USER_AGENT_VIA infos. mit entsprechenden zusätzlichen tools ist es dann unmöglich zu sagen, dass die person hinter einem proxy-server sitzt... ;)

lass' dich von dem kerl nicht verrückt machen und sitzt es einfach aus, denn der versuch, 'zurückzuschlagen' könnte von seinem hoster schnell als aggressive attacke gewertet werden (DoS) und dann bist du am ende der gelackmeierte.
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
color
Mitglied

Beitrag von color »

So einen script suche ich auch,Viel einfacher wärs die ports zu blokiern jeder proxy hat beschtimte ports 80,8080, und und es gibt glaube ich 70 ports man könte die blokiern stat ip,s,weil ip,s gibts tauzende.

Das was adidas geschrieben hat http://www.twxproxy.com/download.php ist das so einen script ? ich habe eigenen root server wurde mich fruen wen jemand dazu was sagt.

mfg
fanrpg
Mitglied

Beitrag von fanrpg »

Na ja viel Spass wenn du Port 80 und 8080 blocken willst :o
Master_D
Mitglied
Beitrag von Master_D »

Die Ports sind die incomming-Ports der Proxy-Server, ausgehend werden wechselnde Ports im oberen Bereich verwendet. die zu sperren, legt den kompletten Zugriff auf die Seite lahm, für alle.
trebax
Mitglied

Beitrag von trebax »

Ich habe den "Block Open Proxy Registrants" installiert.

Es geht um die Änderungen in den zwei 'languageseiten'.
Gibt es eine deutsche Übersetzung, denn ich habe keine gefunden?
Wenn ich in der deutschen Version die Änderungen nicht einfüge bekomme ich wohl gar keine Fehlermeldung, oder?

thx
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“