neue probleme aufgetaucht :/

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Slytherin
Mitglied
Beitrag von Slytherin »

hab nichts verändert. nochmal neu hochgeladen und nichts passiert.
sql ist nun auch alles richtig. werds wohl nie mehr schaffen.
bin am verzweifeln :cry:

Code: Alles auswählen

bæì .±âÌ ..xæì index.htmlÀzæì layout1.cfg|æì layout1.tplæìportal_body.cfgÙæì”portal_body.tpl 
Slytherin
Mitglied
Beitrag von Slytherin »

/edit ich habs gepackket
Zuletzt geändert von Slytherin am 07.05.2005 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Slytherin
Mitglied
Beitrag von Slytherin »

das hab ich zwar geschafft aber wenn ich irgendeine seite im ACP aufrufe vom IntegraMod portal kommt oben folgende fehlermeldung:

Warning: opendir(./../var_cache/): failed to open dir: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/lordvoldemort/forum/includes/lite.php on line 300
der mod funktioniert auch nicht richtig und ich weiss nich was das für eine fehlermeldung ist und was falsch ist :(
Slytherin
Mitglied
Beitrag von Slytherin »

if (!($dh = opendir($this->_cacheDir))) {
            $this->raiseError('Cache_Lite : Unable to open cache directory !', -4);
            return false;
das sind die zeilen

*help*
MaximilianB
Mitglied

Beitrag von MaximilianB »

Ich würde dir vorschlagen, dass du dich nicht mehr mit den Fehlermeldungen rumquälst sondern einfach dein Board komplett löschst und neu installierst. Am besten sicherst du vorher noch die config.php und spielst die nachher ins neue Board wieder ein, dann bleiben auch alle Beiträge bestehen.

Wenn du dann Mods einbauen willst, nimmste am besten EasyMod, das baut dir Mods automatisch ein.
Slytherin
Mitglied
Beitrag von Slytherin »

nene es funkt ja alles ausser dem portal. wenn ich was lösche dann ist es das portal das ich nachher wieder neu einbaue. jo stimmt easymod könnte ich dann auch mal einbauen.

trotzdem wär cool wenn mir jemand helfen würde
Slytherin
Mitglied
Beitrag von Slytherin »

wenns noch jemand interessiert ich habs geschafft ich kapier nur noch den MOD nicht ganz aber das find ich schon noch raus... :wink:
kann geclost werden
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“