Hi. In meinem "anderen" Forum ist es vorinstalliert gewesen, das nicht nur der Name des Forums, sondern der komplette Forenbereich verlinkt ist...
das hätte ich im "neuen" Forum auch gerne so. Template ist "fiblack3dblue".
Schon mal danke!
mfg, Cold
Komplette Foren-Felder verlinken...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
24h sind zwar nicht ganz rum ich schiebs aber trotzdem mal nach oben...
wer ein bsp zu dem was ich meine sehen will schaut bitte mal unter www.kostenlose-referate.de/forum nach...
mfg, Cold
wer ein bsp zu dem was ich meine sehen will schaut bitte mal unter www.kostenlose-referate.de/forum nach...
mfg, Cold
-
- Mitglied