suche mod: betreff darf man nicht angeben

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Slytherin
Mitglied
suche mod: betreff darf man nicht angeben

Beitrag von Slytherin »

kennt ihr einen MOD, bei dem man bei einem Post den Betreff nicht angeben DARF, dh dass es verboten ist einen Betreff zu machen und dann eine Fehlermeldung erscheint. Auch wäre es sehr wichtig das das nur in einem 1 Forum so ist. In allen anderen Foren sollte man weiterhin ganz normal posten dürfen.

Wer mir nihct helfen kann, solls mal HIER versuchen
Christian Benz
Mitglied
Beitrag von Christian Benz »

Hallo,

soll das nur für den ersten Beitrag eines Threads gelten? Oder nur für nachfolgende Antwortbeiträge? Oder generell für alle Posts?

Irgendeinen Betreff brauchst du aber für den ersten (Start-)Beitrag, sonst könnte man auf der Viewforum-Seite ja gar keine Links zu den Beiträgen anzeigen. Oder soll dafür ein automatischer Betreff a la "Thread 1", "Thread 2", usw. generiert werden?

Gruß,
Chris
Slytherin
Mitglied
Beitrag von Slytherin »

Für ein neues Thema, für den Startbeitrag keinen Betreff dachte ich mir so ja. Aber nur in 1 Forum !
Ein Text muss nicht kommen, sowas hab ich dann schon. Einfach das man keinen Betreff angeben muss

Jemand ne Idee?
Christian Benz
Mitglied
Beitrag von Christian Benz »

Hallo,

dir ist aber schon klar, dass aus den Betreffs der Startbeiträge die Links zum jeweiligen Thema auf der viewforum.php erstellt werden? Wie soll das gelöst werden?

Gruß,
Chris
Slytherin
Mitglied
Beitrag von Slytherin »

Nein sorry das war mir nicht klar deshalb ist das wohl nicht möglich
Nicht so schlimm, geht auch ohne das :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“