Hilfe
Der Standartstyle lässt forenbeiträge zu, wechsel ich aber nach Subblack kann ich kein neuen Themen oder Beiträge mehr posten.
Es kommt leider aber auch keine fehlermeldung vor.
HAbe alle rechte der nutzer korrekt vergeben. selbst ich als admin kann nichts posten.
Hilfe
Subblack lässt keine neuen gesprächsthemen zu
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hi ...
hab ich das jetzt richtig verstanden? Du hast subBlack als Template installiert und wenn du es auswählst kann keiner mehr posten?
Wann hast du subBlack installiert?
Hattest du vorher MOD's eingebaut?
Markus
hab ich das jetzt richtig verstanden? Du hast subBlack als Template installiert und wenn du es auswählst kann keiner mehr posten?
Wann hast du subBlack installiert?
Hattest du vorher MOD's eingebaut?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
hi
nein hab keine Mods installiert.
hatte subblack frisch nach der installation draufgetan.
hatte subblack frisch nach der installation draufgetan.
Hi ...
Und alles andere funktioniert?
Und mit subSilver keine Probleme?
Markus
Und alles andere funktioniert?
Und mit subSilver keine Probleme?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Mitglied
Jau
Wenn ich mein Forum auf Standart Style Silver stelle funzt alles ohne probleme, woran kann das nur liegen?
Hi ...
gute Frage ... aber wenn es mit subSilver funzt kann es ja nur an den tpl-Dateien liegen und da ich von so einem Problem nich nie gehört habe kann eigentlich nur beim Upload der Dateien was schiefgegangen sein.
Lade einfach den kompletten Ordner subBlack neu hoch.
Wo hast du das Template her?
Markus
gute Frage ... aber wenn es mit subSilver funzt kann es ja nur an den tpl-Dateien liegen und da ich von so einem Problem nich nie gehört habe kann eigentlich nur beim Upload der Dateien was schiefgegangen sein.
Lade einfach den kompletten Ordner subBlack neu hoch.
Wo hast du das Template her?
Markus