Attachment Mod funktioniert nicht

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
schmidi

Attachment Mod funktioniert nicht

Beitrag von schmidi »

Hallo,
ich versuche gerade den Attachment Mod zu installieren aber es funktioniert einfach nicht. Ich habe alle Datein, Ordner von Root auf mein Webspace (auch in root verzeichnis vom Forum) hochgeladen und anschließend die Datenbank installiert. Aber wenn ich ein neues Thread schreiben will zeigt er den Attachment nicht an. Im Adminbereich bekomme ich den Fehler Fatal error: Call to undefined function: get_var() in /srv/www/htdocs/web47/html/forum/admin/admin_attach_cp.php on line 62 unter Control Panel. Es schaut aus wie wenn ich nicht alle Datein hochgeladen hab aber das hab ich gemacht. Nutze phpbb 2.0.14 und den Attachment Mod 2.3.12. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen?
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Hast du auch die Dateien entsprechend der Einbauanleitung (Die install.txt im Ordner docs/) editiert?

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
schmidi

Beitrag von schmidi »

Die sind schon alle Voreditiert oder net? also manuel hab ich nichts getan.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

schau mal in den Ordner attach_mod_2311\attach_mod\docs vom Download und dort die Datei install.txt :wink:
Die Änderungen müssen noch gemacht werden.

Markus
schmidi

Beitrag von schmidi »

Danke jetzt hab ich den Fehler. Hm sollte vielleicht mal richtig Englisch lernen :oops:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“