Hallo,
wenn ich z.B. einem Benutze einen Rank zuordnen will dann suche ich diesen User über Benutzerverwlatung. Wenn ich dann den Richtigen gedunden habe und Bearbeiten klicke, steht oben immer "admin" als Benutzer drin.
Da ich das Passwort den jeweiligen Useres nicht kenn und auch nicht ändern möchte ist ein abspeichern nicht möglich da dann die Meldung kommt dass ich das Passwort zweimal eingebn muss. Das erste weiß ich nicht da ausgeixt und somit kann ich die Passwort Wiederholung auch nicht eingeben.
Eigentlich sollte doch der User Loginname den ich ausgesucht habe oben stehen und nicht admin?!
Gehe ich den falschen Weg um Userdaten zu ändern?
Danke
Gruß
Gieri
einzelne Benutzereinstellungen werden mit admin geöffnet
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzt du Firefox? -> http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=83155