Chat erwerben

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Swat
Mitglied

Beitrag von Swat »

Hi

ich habe jetzt folgeden Fragen und Problme :

Frage : wie bekommt man den Autologin hin das registrierte user sich nicht anmelden müssen im chat ??

Frage 2: ist es auch möglich unten in der "wer ist online statistik" diese wer ist im chat zuhaben, wenn ja wie ??

Problem : Ich habe auch das Problem mit der Uhrzeit der zeigt immer die selbe Uhrzeit ?? hat schon jemand eine lösung ??

Problm 2 : Wie komme ich in den Adminbereicht des Chats (oder erledigt sich das automatisch durch das autologin)

SWAT
Swat
Mitglied

nach oben holen

Beitrag von Swat »

hat den keine eine idee ???
zur lösung der probleme und fragen ???

SWAT
Swat
Mitglied

Beitrag von Swat »

so werde es mal wieder nach oben holen, vieleicht sieht es ja jetzt jemand der eine lösung hat *hoffen*

SWAT
Swat
Mitglied

Beitrag von Swat »

Hallo ich komme mit den problmen immer noch nicht weiter kann mir den keiner helfen ???

:cry: :cry: :cry:

SWAT
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“