phpBB 2.0.15 ist raus :P
phpBB 2.0.15 ist raus :P
>>>>>>0<<<<<<
Boah, so still und heimlich...
Aber bei opentools.de hat man auch nicht geschlafen und gleich eine "2.0.14 to 2.0.15" veröffentlicht!
Werde mich gleich mal ranmachen!
Gruß,
Jo

Aber bei opentools.de hat man auch nicht geschlafen und gleich eine "2.0.14 to 2.0.15" veröffentlicht!
Gruß,
Jo
Ca. 80% aller Computerprobleme sitzen vor dem Bildschirm!
auf phpbb.com auch-Jo- hat geschrieben:Boah, so still und heimlich...![]()
Gruß,
Jo

>>>>>>0<<<<<<
Kann mir jemand das mal übersetzen?
also
Code: Alles auswählen
$lang['Admin_reauthenticate'] = 'To administer the board you must re-authenticate yourself.';
To administer the board you must re-authenticate yourself.
>>>>>>0<<<<<<
Update auf 2.0.15
Hallo,
ich habe soeben 3 Board's geupdatet. Wie bereits beim letzten Update ging das mittels EM. Lediglich ein Eintrag in die language/lang_german/lang_main.php ist händisch nachzutragen. Diesmal habe ich das DB-Update gleich aus dem "temporären" /install-Verzeichnis gestartet : http://www.wieauchimmer.de/install/update_to_latest.php
Alles klappte anstandslos, danach musste ich mich lediglich neu einloggen :
ich habe soeben 3 Board's geupdatet. Wie bereits beim letzten Update ging das mittels EM. Lediglich ein Eintrag in die language/lang_german/lang_main.php ist händisch nachzutragen. Diesmal habe ich das DB-Update gleich aus dem "temporären" /install-Verzeichnis gestartet : http://www.wieauchimmer.de/install/update_to_latest.php

Alles klappte anstandslos, danach musste ich mich lediglich neu einloggen :
To administer the board you must re-authenticate yourself.
Zuletzt geändert von gloriosa am 07.05.2005 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Hi ...
Markus
Du kannst aber auch einloggen schreiben$lang['Admin_reauthenticate'] = 'Um den Adminbereich zu betreten musst du dich erneut authentifizieren.';

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hab´s auch gerade geupdatet.JG hat geschrieben:Wenn ich nun in Admin Bereich will muss ich mich als 1. normal einloggen, dann wenn ich auf Administrations-Bereich geklickt habe, mein nächstes Passwort eingeben (.htaccess), und dann nochmal meins vom Forum.
Verlief alles problemlos.
Muss mich aber nur einmal beim Forum einloggen,
dann nochmal im Adminbereich, aber wegen meiner angelegten ".htaccess".
Danach nicht nochmal!

Wie ist das denn bei den anderen (außer JG, der hat´s ja beschrieben)?
Ca. 80% aller Computerprobleme sitzen vor dem Bildschirm!