Bei mir sind alle cellpic-Bilder schön klein, so dass gerade die Forenüberschriften drin stehen, allerdings bei Who´s online ist es total verzogen und total hoch ..
Wo find ich denn die Daten, damit ich es dort auch kleiner machen kann ?
Edit: Hab den Text weggemacht, nun ist alles so groß wie der Rest .. *mh*
cellpic verkleinern ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- sierrazicke
- Mitglied
Es geht um das Forum das du in deiner Signatur verlinkt hast?
index_body.tp
suchen
Da einfach den br-Tag entfernen, und mit
ersetzten, dann sollte es gehn.
Off-Topic:
bzw. die Seite die du auch noch in der Sig verlinkt hast, wird mit Opera nicht angezeigt. Grund: Die HTML Datei ist total zerhackt, und so fast jede HTML Regel darin gebrochen .. wollts nur mal sagen.
index_body.tp
suchen
Code: Alles auswählen
class="cattitle"><br /></a>
Code: Alles auswählen
{L_WHO_IS_ONLINE}
Off-Topic:
bzw. die Seite die du auch noch in der Sig verlinkt hast, wird mit Opera nicht angezeigt. Grund: Die HTML Datei ist total zerhackt, und so fast jede HTML Regel darin gebrochen .. wollts nur mal sagen.

Zuletzt geändert von punkface am 08.05.2005 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
- sierrazicke
- Mitglied