Problem seit Einbau des Persönlichen Titels...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
Problem seit Einbau des Persönlichen Titels...
Ich habe den Mod für den persönlichen Titel eingebaut, seithe gibt es ein problem mit der Avatar Galerie und der Sprache und zwar folgendes:
Ich kann auf Galerie gehen und die erste wird angezeigt. Wenn ich eine weitere aussuchen will, werde ich ins Profil zurückgeschickt mit dem Vermerk "Du musst alle Felder ausfüllen". Dann ist der Persönliche Titel leer und die Sprache is plötzlich englisch. Ich gebe also den Titel wieder ein, stelle die Sprache um und habe diese Fehlermeldung beim Absenden:
Warning: main(./language/lang_english/lang_actualstats.php): failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/30521/www.myst-era.de/xpaw/xboard/actualstats.php on line 50
Warning: main(./language/lang_english/lang_actualstats.php): failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/30521/www.myst-era.de/xpaw/xboard/actualstats.php on line 50
Warning: main(): Failed opening './language/lang_english/lang_actualstats.php' for inclusion (include_path='./:/usr/share/pear/') in /is/htdocs/30521/www.myst-era.de/xpaw/xboard/actualstats.php on line 50
In der Übersicht habe ich dann plötzlich überall nur noch einen Beitrag obwohl mehrere Beiträge vorhanden sind und mir wird das letzte Posting und der letzte Poster so angezeigt:
Was für mich alles Zähl...
1
Joey McQuade
Da steht also eine 1 dazwischen.
Außerdem:
Dein letzter Besuch war am: 1
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 1
Keine Ahnung wie es dazu kommt... kann mir da wer helfen?
Ich kann auf Galerie gehen und die erste wird angezeigt. Wenn ich eine weitere aussuchen will, werde ich ins Profil zurückgeschickt mit dem Vermerk "Du musst alle Felder ausfüllen". Dann ist der Persönliche Titel leer und die Sprache is plötzlich englisch. Ich gebe also den Titel wieder ein, stelle die Sprache um und habe diese Fehlermeldung beim Absenden:
Warning: main(): Failed opening './language/lang_english/lang_actualstats.php' for inclusion (include_path='./:/usr/share/pear/') in /is/htdocs/30521/www.myst-era.de/xpaw/xboard/actualstats.php on line 50
In der Übersicht habe ich dann plötzlich überall nur noch einen Beitrag obwohl mehrere Beiträge vorhanden sind und mir wird das letzte Posting und der letzte Poster so angezeigt:
Was für mich alles Zähl...
1
Joey McQuade
Da steht also eine 1 dazwischen.
Außerdem:
Dein letzter Besuch war am: 1
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 1
Keine Ahnung wie es dazu kommt... kann mir da wer helfen?
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
Hmhhh... Ich hab mittlerweile die acutalstats ins englische reingepackt, kriege diese Fehlermeldung nicht mehr, aber... er schickt mich immer noch zurück ins Profil mit der Fehlermeldung "Du musst alle Daten angeben", stellt auf englisch, verbockt den Timecode und ich hab grad festgestellt, dass er den persönlichen Titel in die Signatur packt und die Signatur löscht.
http://www.phpbbhacks.com/download/1178
http://www.phpbbhacks.com/download/1178
Dann hast Du den MOD falsch eingebaut.
Sicherlich hast Du vorher Kopien der zu ändernden Dateien gemacht.
Ich würde vorschlagen, dass Du diese wieder hochlädst und den MOD noch einmal installierst.
Oder Du vergleichst mit Winmerge (Freeware) Deine Originaldateien mit den gemoddeten und schaust, ob die Änderungen gemäß Installation sind.
Sicherlich hast Du vorher Kopien der zu ändernden Dateien gemacht.
Ich würde vorschlagen, dass Du diese wieder hochlädst und den MOD noch einmal installierst.
Oder Du vergleichst mit Winmerge (Freeware) Deine Originaldateien mit den gemoddeten und schaust, ob die Änderungen gemäß Installation sind.
Ca. 80% aller Computerprobleme sitzen vor dem Bildschirm!
-
Valerie Raghnall
- Mitglied