Cash Mod - Trotz Löschung des Beitrags kein Punkteabzug

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
STaRDoGGCHaMP
Mitglied

Cash Mod - Trotz Löschung des Beitrags kein Punkteabzug

Beitrag von STaRDoGGCHaMP »

Mahlzeit,
Also ich habe in meinem Forum den Cash mod installiert .. funktionierte alles perfekt .. aber ich bemerkte, dass wenn ich einen Beitrag eines Users lösche, dass dann die Punkte die er mit diesem Beitrag verdient hat nicht abgezogen werden.

Villeicht gehört das auch nicht zum Cash mod Standard, jedoch lege ich auf so eine Funktion sehr viel Wert, was eigentlich auch logisch ist, weil ich auch mit einem Shop mod arbeite und falls ein User sehr viel spammt kann er sich mit den Punkten (die ich dann ja nicht mal mehr entfernen kann, bzw. net entfernen kann durch Löschen des Beitrags) alles im Shop kaufen ohne dafür hart gearbeitet zu haben :D also meine eigentliche Frage ist, ob das normal ist, dass wenn man von einem user einen Beitrag löscht und dann die Punkte vom konto des users abgezogen werden, die er mit dem beitrag verdient hat und falls dem nicht so ist ob man da nicht irgend wie was machen kann ... hoffe mir kann jemand helfen

bis dahin

Gruß

STaRDoGGCHaMP
jwacalex
Mitglied

Beitrag von jwacalex »

eigentlich schon,
wenn du die punkte weg haben willst, musst du einen recount machen.... :wink:
du kannst den user mannuel punkte abziehen
fenerliboy
Mitglied

Beitrag von fenerliboy »

Ja aber wenn ein user reinschreibt und dann es wieder gleich löscht weißt du ja nicht wer es war und so :-?
jwacalex
Mitglied

Beitrag von jwacalex »

dnn musst du halt wöchendlich die punkte neuberechnen
STaRDoGGCHaMP
Mitglied

Also eigentlich ist es doch logisch, dass wenn man mit einem Cash- und einem Shop mod arbeitet, dass man dann will, dass wen man einem User seinen Beitrag löscht, dass er dann die Punkte, die er dafür bekommen hat abgezogen werden, denn sonst kann der User doch einfach einen Beitrag schreiben, ihn löschen und so weiter bis er sehr viele Punkte hat und dann sden shop leer pfeffern kan ...

in einem anderen Forum, dass sich um das gleiche Thema dreht

http://phpbb.habbotimes.net/index.php

werden die Punkte auch abgezogen wenn man einen Beitrag löscht .. gibts da villeicht irgend wo ne erweiterung zu downloaden oder dergleichen?
fenerliboy
Mitglied

Beitrag von fenerliboy »

Ja ich habe auch getestet da werden die Punkte abgezogen...

komisch :-?
STaRDoGGCHaMP
Mitglied

Schade, dass keiner helfen kann :-?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“