Hi Markus!
Warum auch immer, in dem anderen Thread kann ich nicht mehr antworten, sondern werde immer wieder auf die Startseite zurückgeschickt...
Ich habe die CSS geändert und versucht, das Hintergrundblid einzufügen, allerdings war dann bis auf die Beitrags-icons alles Schwarz... Also habe ich es erstmal wieder zurückgesetzt...
War Die Bildgröße vielleicht falsch? (Welche Pixelmaße und Auflösung wären den "Passend?)
Die Umbaustelle
Liebe Grüße
Ivy
Neues Outfit, Fortstzung zum alten Thread
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hi ...
Was genau hast du denn gemacht?
Wo sollte das Hintergrundbild hin?
Hast du dich daran gehalten?
KB:hintergrund
Markus
Was genau hast du denn gemacht?
Wo sollte das Hintergrundbild hin?
Hast du dich daran gehalten?
KB:hintergrund
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Hi Markus!
War ein wenig wursteln aber ich seh wieder was (im Schwarzen über alles markieren und dann mehr raten als wissen - irgendeinen Forenstyle im unsichtbaren Adminmenü aufgerufen, abgesendet und alles wieder auf subsilver gesetzt.... grins: Internet für Blindfische...)
Gut dass ich ne Brille hab...
Ivy
War ein wenig wursteln aber ich seh wieder was (im Schwarzen über alles markieren und dann mehr raten als wissen - irgendeinen Forenstyle im unsichtbaren Adminmenü aufgerufen, abgesendet und alles wieder auf subsilver gesetzt.... grins: Internet für Blindfische...)
Gut dass ich ne Brille hab...
Ivy
-
- Mitglied
GutenMorgen Markus!
Sorry, der "Alltag" hat mal wieder zugeschlagen...
Änderungen lassen sich noch nciht speichern...
Liegt das daran, dass ich diesen Admin-MOD noch irgendwo einfügen müsste?
In die Forenbeschreibung?
LiebeGrüße
Ivy
so, neue Bastelstube auf meinem Web-Space...
Sorry, der "Alltag" hat mal wieder zugeschlagen...
Änderungen lassen sich noch nciht speichern...
Liegt das daran, dass ich diesen Admin-MOD noch irgendwo einfügen müsste?
In die Forenbeschreibung?
LiebeGrüße
Ivy
so, neue Bastelstube auf meinem Web-Space...
Hi ...
Also ich kann ein ganz normales subSilver Forum sehen ...
Was hast du denn bisher alles gemacht?
Was genau willst du jetzt machen ?
Markus
Also ich kann ein ganz normales subSilver Forum sehen ...

Was hast du denn bisher alles gemacht?
Was genau willst du jetzt machen ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.