Hallo,
Seit ich heute EasyMOD (leider ne ältere Version, 0.00.11 glaubs) in mein Forum eingefügt habe, läuft es merklich langsamer. Es sind schon einige andere, kleinere MOD's installiert, die haben die Geschwindigkeit aber nie beeinflusst. Erst seit dieser Installation beschweren sich mehrere User über das Tempo. Lässt sich das Problem durch ein Entfernen von EasyMOD lösen? Wenn ja, wie kann ich die Entfernung bewerkstelligen?
Gruss
East
EasyMOD verursacht Probleme
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Das ist aber leider der Fall. Am selben Tag habe ich nur noch "Topics anywhere" installiert (Add-on, phpBB-Daten wurden NICHT verändert), dessen probeweise Entfernung keine Veränderung zeigte und ein MOD namens "Quote Expand/Select", das ich aus Nutzgründen wieder entfernt habe. Beide benötigten bei der Installation keine SQL-Commands. Ausser EasyMOD fällt mir kein Grund für den Geschwindigkeitsabfall ein.