Hilfe!! Ich kann mich nirgendwo mehr einloggen!!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hilfe!! Ich kann mich nirgendwo mehr einloggen!!!
Ich kann mich nirgendwo mehr einloggen. Wenn ich mich in meinem Forum einloggen will, dann lädt es die Seite zwar neu, un d in dem "Who-is-online"-Kasten wird auch angezeigt, dass ich online bin, aber wenn ich irgendwas machen will, dann kommt wieder, dass ich mich einloggen soll. Als ich mich mit meinem Internet Explorer hier einloggen wollte, kam das gleiche!!! Kann ich irgendwas machen??? Mit FireFox bin ich hier dann reingekommen.
Ich bitte schnell um Hilfe!!
Mfg bachstein
Ich bitte schnell um Hilfe!!
Mfg bachstein
Was hast Du vorher gemacht ?
Hallo,
sicherlich ist es interessant zu wissen, was Du installiert bzw. konfiguriert hast, bevor besagter Effekt aufgetreten ist.

sicherlich ist es interessant zu wissen, was Du installiert bzw. konfiguriert hast, bevor besagter Effekt aufgetreten ist.
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Nein, hat es sicher nicht.bachstein hat geschrieben:Ich habe nur ein PCSpiel: TrackMania, ein Defragmentierungsprogramm: O&O Defrag v8, ein Brennprogramm: Alcohol 120% v1.9.5.2822, einen neuen Browser: FireFox v1.0.3 und GoogleWeb Accelerator installiert.![]()
Ich hoffe, das hat dir gehlofen!!
Wichtig zu wissen wäre, das du an deinem Forum verändert hast, was zu deinem Problem geführt haben könnte.
Gruß, Tom