Administrator / Administratorin MOD

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Swat
Mitglied

Beitrag von Swat »

Extended Ranks System ist auch nicht das was ich suche :-(
mann kan im ACP ja einstellen wer benutzer und wer admin ist bei befugnisse und dort möchte ich jett eine möglichkeit haben Administratorin und Moderatorin hinzuzufügen, und nicht nur bei den Ranks .

kann man das sonst direkt im script hinzufügen ??? wenn ja wie ??
bin nicht grade der script profi.

SWAT
Swat
Mitglied

Beitrag von Swat »

hat denn keiner eine Iddee wie man das macht ???
es sollte so sein das über all wo standart mäßig moderator/ administrator steht (also nicht bei dem rängen) sonder zb im portal und in der statistik
das man dort auch die weiblichen forem hat ???

Bitte wäre echt wichtig, sonst wird mir noch mein Kopf abgehackt bzw zerkrazt :grin: :D

SWAT
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“