Habe o.a. MOD eingebaut. Heute wollte ich die Funktionen testen und habe festgestellt: wenn ich auf "Remind Zero Poster" gehe und "1 Tag" oben einstelle, dann baut sich im rechten großen Fenster das komplette ACP nochmal auf. 7 Tage, 2 Wochen und länger kein Problem, nur bei 1 Tag streikt er. Woran kann das liegen? Ich habe heute das Board-Update 2.0.15 gemacht, aber daran sollte es doch nicht liegen. Hat jemand eine Idee? Big Thx im Voraus.
Edit: hat sich erledigt
admin_reminder 1.0.7 Problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
admin_reminder 1.0.7 Problem
best regards
Tasso
Tasso