[2.0.x] Junior Admins
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hi,
ja den color mod habe ich installiert aber wenn ich einen user zum juniour admin mache ist er bei mir im forum weiß normales weiß wie die anderen benutzer !
Mein Benutzer (Ich bin Admin) Ist weiß in dicker Schrift und ich möchte es so machen können das der Juniour Admin auch weiß ist in dicker schrift verstehst jetzt was ich meine?
ja den color mod habe ich installiert aber wenn ich einen user zum juniour admin mache ist er bei mir im forum weiß normales weiß wie die anderen benutzer !
Mein Benutzer (Ich bin Admin) Ist weiß in dicker Schrift und ich möchte es so machen können das der Juniour Admin auch weiß ist in dicker schrift verstehst jetzt was ich meine?
-
- Mitglied
Hallo,
ich habe den Mod heute installiert, doch jetzt kriege ich dicke Fehlermeldungen:
www.Hier war mal nen Link.de.vu
Ganz unten, komme nicht mal mehr ins ACP

Admin Index:
ich habe den Mod heute installiert, doch jetzt kriege ich dicke Fehlermeldungen:
www.Hier war mal nen Link.de.vu

Ganz unten, komme nicht mal mehr ins ACP

Admin Index:
Forum FooterWarning: main(./../includes/functions_jr_admin.php): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/startrekmarc/x2/faq-project/admin/pagestart.php on line 40
Warning: main(): Failed opening './../includes/functions_jr_admin.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/startrekmarc/x2/faq-project/admin/pagestart.php on line 40
Fatal error: Call to undefined function: find_lang_file_nivisec() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/startrekmarc/x2/faq-project/admin/pagestart.php on line 41
Helft mir bitteWarning: main(./includes/functions_jr_admin.php): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/startrekmarc/x2/faq-project/includes/page_tail.php on line 38
Warning: main(): Failed opening './includes/functions_jr_admin.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/startrekmarc/x2/faq-project/includes/page_tail.php on line 38
Fatal error: Call to undefined function: jr_admin_make_admin_link() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/startrekmarc/x2/faq-project/includes/page_tail.php on line 39

Zuletzt geändert von StarTrekMarc am 30.04.2005 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
admin-index - wer ist online?
moin,
folgendes problem taucht in der admin-konsole auf:
als admin komme ich - sobald ich auf einen benutzername in "wer ist online" klicke - in die benutzer-administration.
für meine mods habe ich den "junior-admin" eingerichtet.
bislang funktionierte dieses feature auch für die mods.
seit installation der vers. 2.0.14 oder 2.0.13 (kann das nicht eindeutig sagen, fiel jetzt erst auf) kommt diese fehlermeldung:
weiß jemand rat?
cu
klaus
folgendes problem taucht in der admin-konsole auf:
als admin komme ich - sobald ich auf einen benutzername in "wer ist online" klicke - in die benutzer-administration.
für meine mods habe ich den "junior-admin" eingerichtet.
bislang funktionierte dieses feature auch für die mods.
seit installation der vers. 2.0.14 oder 2.0.13 (kann das nicht eindeutig sagen, fiel jetzt erst auf) kommt diese fehlermeldung:
zeile 48 der pagestart.php:Allgemeiner Fehler
Das verlangte Modul existiert nicht oder du bist nicht authorisiert darauf zuzugreifen.
DEBUG MODE
Line : 48
File : pagestart.php
selbst wenn alle module des junior admins aktiviert sind, tritt dieser fehler auf.message_die(GENERAL_ERROR, $lang['Error_Module_ID'], '', __LINE__, __FILE__);
weiß jemand rat?
cu
klaus
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
hm danke, also es wäre nett wenn du nochmal dein Post bearbeitest und einfach nur den Link zum runterladen hast ist einfacher und schneller alles zuüberblicken 
also habe kein Fehler gefunden, ich habe es auch erst jetzt richtig verstanden.
Hast du ein Mod eingebaut der diese Funktion ermöglicht die normale einstellung bei der Viewonline.php ist nur das Profil anzeigen und nicht im Adminbereich das Profil, also sollte der Fehler in der viewonline.php liegen.
Ist nun die Frage willst du das ein Admin oder Mod gleich in das Adminbereich kommt und zum Profil geht oder sollen alle wie Admins Mods User Gäste einfach nur zu dem Link der Profile der User ....

also habe kein Fehler gefunden, ich habe es auch erst jetzt richtig verstanden.
Hast du ein Mod eingebaut der diese Funktion ermöglicht die normale einstellung bei der Viewonline.php ist nur das Profil anzeigen und nicht im Adminbereich das Profil, also sollte der Fehler in der viewonline.php liegen.
Ist nun die Frage willst du das ein Admin oder Mod gleich in das Adminbereich kommt und zum Profil geht oder sollen alle wie Admins Mods User Gäste einfach nur zu dem Link der Profile der User ....
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
hmm, reden wir aneinand vorbei?FSKiller hat geschrieben: Ist nun die Frage willst du das ein Admin oder Mod gleich in das Adminbereich kommt und zum Profil geht oder sollen alle wie Admins Mods User Gäste einfach nur zu dem Link der Profile der User ....
ich bin bereits im adminbereich (admin-index)
am liebsten wäre mir, die mods könnten die infos ansehen, die im admin-bereich unter "benutzer-einstellungen" zu finden sind.
nur ansehen, nicht ändern - denn zum ändern müßte im junior-admin dann eben dieser bereich freigeschaltet sein.
cu
klaus
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
Oki ich habe nun verstanden was du meinst, argh, echt komisch geschrieben, naja nichts desto trotz liegt es wahrscheinlich an den Neuen Sicherheitsupdates von phpBBklausp hat geschrieben:hmm, reden wir aneinand vorbei?FSKiller hat geschrieben: Ist nun die Frage willst du das ein Admin oder Mod gleich in das Adminbereich kommt und zum Profil geht oder sollen alle wie Admins Mods User Gäste einfach nur zu dem Link der Profile der User ....
ich bin bereits im adminbereich (admin-index)
am liebsten wäre mir, die mods könnten die infos ansehen, die im admin-bereich unter "benutzer-einstellungen" zu finden sind.
nur ansehen, nicht ändern - denn zum ändern müßte im junior-admin dann eben dieser bereich freigeschaltet sein.
cu
klaus

ps. ab Version 13 geht es noch habe es getestet!
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!