Ich habe folgendes Problem in meinem Forum:
Bei einem 4-seitigen Beitrag habe ich vor kurzem einen Eintrag gemacht. Danach konnte ich aber plötzlich die 4. Seite des Beitrags nicht mehr aufrufen. Die Seiten 1 -3 funktionieren, aber sobald ich auf die 4. Seite möchte, zeigt mir der Browser "Fertig" an, es wird aber nichts geladen - die Seite bleibt also komplett weiss.
Kann mir da jemand helfen? Ich hatte dieses Problem vorher noch nicht
Seite wird nicht angezeigt!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
voodootype
- Mitglied
-
voodootype
- Mitglied
so, ich habe jetzt den letzten beitrag in diesem topic über phpmyadmin gelöscht und auch alle verweise auf diesen beitrag (last_post etc für forum und topic) gelöscht. jetzt passt soweit wieder alles und man kann auch wieder auf die 4.seite des topics zugreifen.
wenn ich aber jetzt wieder einen beitrag dazuschreiben möchte, dann funkt vorerst mal alles, doch gleich nachdem die meldung kommt, dass mein post eingetragen wurde, und ich wieder auf die seite 4 zugreifen möchte, kommt wieder dieser leere weisse bildschirm.
kann mir da keiner helfen?
wenn ich aber jetzt wieder einen beitrag dazuschreiben möchte, dann funkt vorerst mal alles, doch gleich nachdem die meldung kommt, dass mein post eingetragen wurde, und ich wieder auf die seite 4 zugreifen möchte, kommt wieder dieser leere weisse bildschirm.
kann mir da keiner helfen?