Fehlermeldung nach Portal&Intro mod installation!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gonzo28
Mitglied

Fehlermeldung nach Portal&Intro mod installation!

Beitrag von Gonzo28 »

Moin,

Das Portal hat gestern noch Funktioniert. Jetzt aber bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Warning: file() [function.file]: URL file-access is disabled in the server configuration in /cdcv2/www/Gonzo28/html/portal.php on line 396

Warning: file(http://gonzo28.cybton.com/portal_heise_ticker.php) [function.file]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /cdcv2/www/Gonzo28/html/portal.php on line 396

Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments. in /cdcv2/www/Gonzo28/html/portal.php on line 396

Das Portal wird angezeigt, aber ohne Heise Newsticker. Wenn ich den Newsticker deaktiviere, kommt die Fehlermeldung nicht.

phpbb2 Version = 2.0.15

thx
Gonzo
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

stell mal im Adminbereich den Heise-Ticker im Portal ab ... dann dürfte es wieder funktionieren.

Markus
Gonzo28
Mitglied

Beitrag von Gonzo28 »

Markus67 hat geschrieben:Hi ...

stell mal im Adminbereich den Heise-Ticker im Portal ab ... dann dürfte es wieder funktionieren.

Markus
Ja hab ich ja geschrieben, dann ist die Fehlermeldung weg wenn ich den deaktivier. Aber den Newticker finde ich eigneltich schon ganz praktisch. :wink:
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Dein Webserver darf sich keine externen Dateien laden. Wende dich am besten mal an deinen Provider.

Markus
Gonzo28
Mitglied

Beitrag von Gonzo28 »

Markus67 hat geschrieben:Hi ...

Dein Webserver darf sich keine externen Dateien laden. Wende dich am besten mal an deinen Provider.

Markus
Werd ich mal machen, aber wieso gings gestern denn noch? Newsticker und so war ja alles zu sehen. Der Freenetticker funktioniert auch.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“