Hi,
der Mod läuft super stabil und ist echt genial.
Nun zu meiner Frage:
Wie kann ich andere Sprachen einbinden?
Mein Forum läuft auf drei Sprachen und nur bei der deutschen läuft der mod.
Er stört die anderen Sprachen zwar nicht, aber wäre doch nett, wenn alle User ihn nutzen könnten.
Hat jemand Rat?
Gruss,
Ingwers
Intro + Portal in versch. Sprachen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
1. Für den Intro-Portal MOD findest du im language/lang_german/ Verzeichnis die Datei lang_introportal.php
Die Datei kopierst du und übersetzt sie in die gewünschte Sprache.
Danach lädst du die Datei in den entsprechenden Sprachordner.
2. In der Installationsanleitung steht was von Änderungen die in der language/lang_german/lang_main.php zu machen sind. Die Änderungen musst du dann ebenfalls in der lang_main.php der gewünschten Sprache noch machen.
Das wars dann eigentlich
Markus
P.S. Welche Sprachen nutzt du denn in deinem Forum?
1. Für den Intro-Portal MOD findest du im language/lang_german/ Verzeichnis die Datei lang_introportal.php
Die Datei kopierst du und übersetzt sie in die gewünschte Sprache.
Danach lädst du die Datei in den entsprechenden Sprachordner.
2. In der Installationsanleitung steht was von Änderungen die in der language/lang_german/lang_main.php zu machen sind. Die Änderungen musst du dann ebenfalls in der lang_main.php der gewünschten Sprache noch machen.
Das wars dann eigentlich

Markus
P.S. Welche Sprachen nutzt du denn in deinem Forum?
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
Englisch sollte aber im Download des MOD enthalten sein
Markus
Englisch sollte aber im Download des MOD enthalten sein

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Jupp,
ist es. English läuft problemlos.
Aber auch nach den Änderungen in der lang_main.php fehlen die 3 Buttons um zwischen Portal Index und Intro wechseln zu können. Auch startet er automatisch mit dem Forumsview.
Aus dem Adminbereich als Vorschau kann ich mir alles korrekt anschauen.
Tipps? Hints??
ist es. English läuft problemlos.
Aber auch nach den Änderungen in der lang_main.php fehlen die 3 Buttons um zwischen Portal Index und Intro wechseln zu können. Auch startet er automatisch mit dem Forumsview.
Aus dem Adminbereich als Vorschau kann ich mir alles korrekt anschauen.
Tipps? Hints??
Hi ...
Markus
Hast du auch die richtige lang_main.php geändert? Bei welcher Sprache fehlen die Texte für die Buttons?Aber auch nach den Änderungen in der lang_main.php fehlen die 3 Buttons um zwischen Portal Index und Intro wechseln zu können
Im MOD ist eine .htaccess Datei welche in den Forumroot hochgeladen werden muss mit folgendem Inhalt:Auch startet er automatisch mit dem Forumsview.
Code: Alles auswählen
DirectoryIndex intro.php portal.php index.php index.htm