Hallo,
ich möchte gern das phpBB Board an das Design meiner HP anbinden und includen, nur leider klappt das nicht ganz. Ich habe in den template Datein header & footer die sachen geändert das, das Board includet wird. nur leider klappt das nicht ganz, die html sachen werden übernommen nur die php angaben nicht diese werden sogar im Quelltext wiedergegeben. Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann das dies übernommen wird?
phpBB Board an das Design der eigenen HP anpassen...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
kennst du den Artikel?
KB:forum_homepage
Markus
kennst du den Artikel?
KB:forum_homepage
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
So hab mir das jetzt noch mal angesehen aber bin immer noch nicht weiter und weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur dies tun:
Das soll im header mit drin stehen:
Und das im footer:
Was muß ich jetzt machen damit damit dies dann auch im overall_header & overall_footer richtig ausgegeben wird?
Der Link von Markus67 ist schon gut, nur weiß ich nix mit dem thread so genau anzufangen, was ich da genau machen muß damit meine php anfragen auch richtig übernommen werden.
Danke
Das soll im header mit drin stehen:
Code: Alles auswählen
<?php require ("temp/top.htm"); ?>
<table width="800px" align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
<tr>
<td width="140px" valign="top">
<?php require ("news/links.htm"); ?>
</td>
<td width="10px" valign="top"></td>
<td width="500px" valign="top">
Code: Alles auswählen
</td>
<td width="10px" valign="top"></td>
<td width="140px" valign="top">
<?php require ("news/rechts.htm"); ?>
</td>
</tr>
</table>
<?php require ("temp/unten.htm"); ?>
Der Link von Markus67 ist schon gut, nur weiß ich nix mit dem thread so genau anzufangen, was ich da genau machen muß damit meine php anfragen auch richtig übernommen werden.
Danke