FI subgrey Probleme

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
mott
Mitglied
FI subgrey Probleme

Beitrag von mott »

Hallo

ich hab das FI subgrey mir gedownloaded und hochgeladen, wenn ich die seite jetzt allerdings aufrufen will kommt nur:
Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/mott/fisubgrey/index.html on line 1

was muss ich da jetzt machen? ich musste doch nur auf download klicken die dateine auf dem PC extrahieren und dann hochladen?

mfg mott
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

KB:install_template :wink:

Markus
mott
Mitglied
Beitrag von mott »

ja danke, aber ich finde keinen ordner der template heisst, muss ich den extra erstellen oder wie???
bei meinem ftp programm sind nur einen haufen dateien, die ersten zwei sind admin und images....

was soll ich jetzt machen?

mfg mott
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

dann erstelle innerhalb des Ordner template einen neuen Ordner fisubgrey und lade dort die ganzen Dateien und die 2 Ordner admin und images rein.

Der Rest dann wie in der Anleitung beschrieben :wink:

Markus
mott
Mitglied
Beitrag von mott »

ja aber es gibt bei mir keinen ordner der templates heisst....!
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

mott hat geschrieben:ja aber es gibt bei mir keinen ordner der templates heisst....!
:o

Welche Ordner hast du denn zur Verfügung? Aber bei dir läuft ein phpBB ?

Markus
mott
Mitglied
Beitrag von mott »

ja, bei mir läuft schon php, ich hatte erst des standard board, aber dann bin ich auf die verschiedenen designs aufmerksam geworden...das standardboard hat aber ohne probleme funktioniert...ich habs gedownloaded und hochgeladen und da wars...
mit dem FI subgrey gehts aber irgendwie net...was muss ich da machen, wo soll ichs downloaden???

mfg mott
mott
Mitglied
Beitrag von mott »

kann es sein dass das "normale" board hochgeladen sein muss, und dann erst das "subgrey" board, weil es beim "normalen" einen ordner gibt der templates heisst? lieg ich da richtig?

mfg mott
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

also zuerst brauchst du eine ganz normale Forum-Installation. Wenn das Forum läuft kannst du neue Templates installieren ... und das geschieht nach der oben verlinkten Anleitung.

Ohne funktionierendes Forum kannst du auch keine neuen Templates installieren.

Markus
mott
Mitglied
Beitrag von mott »

so, um nochmal klarheit zu haben:

1. ich muss erst mal das "normale" standartboard hochladen.
2. bei dem standartboard (wo es einen ordner mit dem namen "templates" gibt, das template (in diesem falle FI subgrey) reinladen?

hab ich das jetz richtig verstanden?

mfg mott
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“