Registrierung:Grafische Authentifizierung funktioniert nicht

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
seattlesound
Mitglied

Registrierung:Grafische Authentifizierung funktioniert nicht

Beitrag von seattlesound »

Hallo!

Ich habe seit einigen Monaten ein phpbb board. Seit das Board PR hat tragen sich immer mehr Spammer, bzw. Spammer-Bots ein um ihren Link in der Userliste zu platzieren.
Mein phpbb ist auf dem neuesten Stand, dennoch wird bei der Registrierung für neue User nicht diese grafische Verifizierung angezeigt. ("Tipp den Inhalt des Bildes in das untere Feld") Woran liegt das? Wie schalte ich diese Authentifizierungsmethode ein?

Ich erhoffe mir davon weniger Arbeit, da ich alle Spammer momentan von Hand lösche. Danke im Voraus!

Grüße!
Nico
-Jo-
Mitglied

Beitrag von -Jo- »

Ca. 80% aller Computerprobleme sitzen vor dem Bildschirm!
seattlesound
Mitglied

Beitrag von seattlesound »

Danke Jo! Es hat funktioniert und erspart mir hoffentlich einiges an Arbeit. Grüße!
Nico
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“