Hallo,
ich habe heute mein phpbb forum von foren city angemdelt und eingerichtet, aber, immer wenn sich user anmleden wollen kommt diese meldung:
"Der eingegebene Bestätigungs-Code war nicht richtig"
ich weis das der Bestätigungs-Code der ist bei dem man von dem Bild die Zahlen und Buchstaben abschreiben muss, aber beim anmelden steht der nicht dran, ich habs selber getestet, wo könnte man die abfrage nach dem jetzt abschalten oder was für ein fehler könnte es sein das die meldung kommt??
danke für eure hilfe,
greetz pfefferkuchenmann
phpbb anmelde problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Pfefferkuchenmann
- Mitglied
Das beachtet?phpBB Registrierung hat geschrieben:Gebe den Code exakt so ein, wie du ihn siehst. Der Code unterscheidet zwischen Groß- und Kleinschreibung, die Null hat im Inneren einen schrägen Strich.
Abstellen:
ACP --> Allgemeines --> Konfiguration --> "Aktiviere visuelle Bestätigung
Benutzer müssen bei der Registrierung einen durch ein Bild vorgegeben Schlüssel eingeben." --> Nein --> Absenden
-
Pfefferkuchenmann
- Mitglied
das Fenster mit dem code is garnicht daSaint hat geschrieben:Abstellen:phpBB Registrierung hat geschrieben:Gebe den Code exakt so ein, wie du ihn siehst. Der Code unterscheidet zwischen Groß- und Kleinschreibung, die Null hat im Inneren einen schrägen Strich.
ACP --> Allgemeines --> Konfiguration --> "Aktiviere visuelle Bestätigung
Benutzer müssen bei der Registrierung einen durch ein Bild vorgegeben Schlüssel eingeben." --> Nein --> Absenden
und das andere geht nicht, weil ich hab ja ein forum von foren city, und dann fehlt das ACP ^^
-
Pfefferkuchenmann
- Mitglied
ich nutze das skin Nose Bleed, auch als standartskin...Saint hat geschrieben:Aso.
Hast Du ein anderes Template als SubSilver?
Ins ACP kommst Du nicht - kommst Du denn per FTP an die Dateien ran?
Tja - wenn nicht, dann haben die bei foren city den schwarzen Peter und anscheinend Mist gebaut.
Öhm...
wie sollte ich das?? es is ja nich auf meinem server
Jo Pfefferkuchenmann, dann geh mal an die Forencity Leute ran.
So wie es aussieht sind das wohl die einzigen, die dir helfen können.
Falls Du immerhin die Styles wechseln kannst, dann probier mal das SubSilver aus. Vielleicht ist das dort im Template integriert worden und im Nose Bleed haben die das verpennt.
Dann können sich wenigstens deine Leute registrieren, während Du den Support anmaulst.
So ungefähr sollte das übrigens aussehen.
Falls Du immerhin die Styles wechseln kannst, dann probier mal das SubSilver aus. Vielleicht ist das dort im Template integriert worden und im Nose Bleed haben die das verpennt.
Dann können sich wenigstens deine Leute registrieren, während Du den Support anmaulst.
-
Pfefferkuchenmann
- Mitglied
es geht mit subSilverSaint hat geschrieben:Jo Pfefferkuchenmann, dann geh mal an die Forencity Leute ran.