Neu erstellter Style geht nicht richtig
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Neu erstellter Style geht nicht richtig
Hi
Erstmal herzlichen Dank für das gute Forum.
Ich habe ein Problem und zwar:
Ich habe bei Styles/Themes ein neues erstellt. Template hab ich subsilver genommen und den Rest meinen Bedürfnissen angepasst. Dann ging alles wunderbar. Dann wollte ich mich aber einloggen und dann war nur noch die Hälfte von meinem erstellten Styl zu sehen, der Rest war wieder wies beim Standart ist. Bitte helft mir. Danke schon im Voraus für die Antworten.
Gruss
Erstmal herzlichen Dank für das gute Forum.
Ich habe ein Problem und zwar:
Ich habe bei Styles/Themes ein neues erstellt. Template hab ich subsilver genommen und den Rest meinen Bedürfnissen angepasst. Dann ging alles wunderbar. Dann wollte ich mich aber einloggen und dann war nur noch die Hälfte von meinem erstellten Styl zu sehen, der Rest war wieder wies beim Standart ist. Bitte helft mir. Danke schon im Voraus für die Antworten.
Gruss
Gruss Benjamin
Hallo,
hast Du Dich an die KB:install_template gehalten ?
hast Du Dich an die KB:install_template gehalten ?

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Meinst du damit dass nur der Adminbereich nicht funktioniert?sharkattack hat geschrieben:Ich hab vorher mal einen Test gemacht und dort ist es gegangen. Nur mit dem Administrator gehts nicht.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
Hi ...
so wirkloich weiss ich es nicht ... hast du mal einen Link wo man sich das ansehen kann?
Markus
so wirkloich weiss ich es nicht ... hast du mal einen Link wo man sich das ansehen kann?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Mitglied
http://www.reggaeforum.ch
Aber da wirst du nicht viel sehen, denn es ist nur als Administrator so, als normaler Benutzer nicht.
Gruss
Aber da wirst du nicht viel sehen, denn es ist nur als Administrator so, als normaler Benutzer nicht.
Gruss
Gruss Benjamin