suche jemanden der mir mods einbauen kann
bezahlung:
banner bezahlung
admin in meinem forum
www.rpgdimension.de.tp
rolle in meinem spiel dragons lair (siehe forum)
also wenn ihr es machen wollt schreibt mir per pm oder icq
meine nummer: 339-549-378
mod einbau
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mann-O-Mann
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Hallo,Chyna hat geschrieben:Na ja ... wer klug ist LÄSST für sein Vorhaben arbeiten
Danke, an ITIL-konformes Arbeiten muss ich mich noch gewöhnen.
Wer jetz wissen will was ITIL bedeutet soll dazu google'n !

Viele Grüße - gloriosa 

-
- Mitglied
Hallo,
bedeutet dieses
Wer nur ein wenig überlegt und sich mit der Dokumention und Knowledge Base sowie den entsprechen Themen in den Foren beschäftigt wird zu dem Schluß kommen, dass er das alleine hinbekommt. Zudem gibt es Möglichkeiten mittels XAMPP, phpBB 2.0.1x und KB:easymod jedwede Installation am heimischen PC durchzuspielen. Aber das habe ich Dir ja bereits vor einigen Tagen mitgeteilt.
Kleiner Hinweis : Du solltest Dich mit KB:knigge sowie KB:frage_recht beschäftigen, denn wenn Du etwas verkaufen willst musst Du das auch entsprechend "anpreisen" können.
bedeutet dieses
, dass Du nur die Suppe anrühren willst, und den TeilFabianSteiner999 hat geschrieben:ich hab gesagt ich installier ein forum
in dem der Rohling veredelt wird sollen andere übernehmen ?FabianSteiner999 hat geschrieben:baue aber keine mods ein
Wer nur ein wenig überlegt und sich mit der Dokumention und Knowledge Base sowie den entsprechen Themen in den Foren beschäftigt wird zu dem Schluß kommen, dass er das alleine hinbekommt. Zudem gibt es Möglichkeiten mittels XAMPP, phpBB 2.0.1x und KB:easymod jedwede Installation am heimischen PC durchzuspielen. Aber das habe ich Dir ja bereits vor einigen Tagen mitgeteilt.
Kleiner Hinweis : Du solltest Dich mit KB:knigge sowie KB:frage_recht beschäftigen, denn wenn Du etwas verkaufen willst musst Du das auch entsprechend "anpreisen" können.

Viele Grüße - gloriosa