Also ich hab den Mod Ordnungsgemäß eingebaut und es kommt so direkt auch keine Fehlermeldung.
Irgendetwas stimmt aber scheinbar mit meinen FTP Einstellungen nicht weil er sich nicht verbinden kann.
Das Verzeichnis ist auf '777' gesetzt und der Pfad auch relativ angepasst. Außerdem stimmt das FTP Passwort und der Username - den Host hab ich leer gelassen weil es der gleiche ist wie der des Forums...
Fehlermeldung: Kann FTP Verzeichnis nicht finden oder darauf zugreifen: 'upload'. Bitte prüfe die FTP Einstellungen.
(upload = Zielordner)
Problem mit Attachment Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hi ...
Das Verzeichnis upload hast du erstellt?
Markus
Das Verzeichnis upload hast du erstellt?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
-
- Mitglied
so jetzt hab ich einfach mal ein neues Verzeichnis erstellt und jetzt kommt eine andere Fehlermeldung (der Name und die Zugriffseinstellungen habe ich aber beim alten verzeichnis überprüft die waren korrekt)
Die andere Fehlermeldung lautet jetzt:
Kann den FTP Passiv Modus nicht ein-/ausschalten.
Das komisch hierbei ist: egal welchen Host ich einstelle (auch ein beliebiger) es kommt immer die gleiche meldung
wenn ich ftp funktion abstelle funktioniert es...
Die andere Fehlermeldung lautet jetzt:
Kann den FTP Passiv Modus nicht ein-/ausschalten.
Das komisch hierbei ist: egal welchen Host ich einstelle (auch ein beliebiger) es kommt immer die gleiche meldung
wenn ich ftp funktion abstelle funktioniert es...