Hallo,
nach langen hin und her konnte ich die daten des eingedeutschten forums
auf meinen ftp server laden.
ich habe meine homepage abgerufen und alle einstellungen konfiguriert.
nach dem klicken auf installation abschließen kann ich den server nicht mehr erreichen.d.h. es kommt immer diese meldung ich komme nicht in dem admin berreich.
Warning: main(): Unable to access ./includes/sessions.php in /data/members/free/tripod/de/s/h/e/shenmuegamerforum/htdocs/common.php on line 202
Warning: main(./includes/sessions.php): failed to open stream: No such file or directory in /data/members/free/tripod/de/s/h/e/shenmuegamerforum/htdocs/common.php on line 202
Warning: main(): Failed opening './includes/sessions.php' for inclusion (include_path='.:/data/apache/php/mmp_lib') in /data/members/free/tripod/de/s/h/e/shenmuegamerforum/htdocs/common.php on line 202
Fatal error: Call to undefined function: session_pagestart() in /data/members/free/tripod/de/s/h/e/shenmuegamerforum/htdocs/includes/functions.php on line 624
bitte helft mir ich werde es euch danken
warning meldung bei erfolgreicher installation
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Ehemaliges Teammitglied
Re: warning meldung bei erfolgreicher installation
Bist Du sicher, dass Du die includes/sessions.php hochgeladen hast? Überprüfe mal ob die vorhanden ist und lade sie ggf. nochmal hoch.Zauberlerhling hat geschrieben:Warning: main(): Unable to access ./includes/sessions.php in /data/members/free/tripod/de/s/h/e/shenmuegamerforum/htdocs/common.php on line 202
Warning: main(./includes/sessions.php): failed to open stream: No such file or directory in /data/members/free/tripod/de/s/h/e/shenmuegamerforum/htdocs/common.php on line 202
@ralf-isi
Wo liest Du hier etwas von einem Update?
Gruß Christian
---
Re: warning meldung bei erfolgreicher installation
sorry mein ei - wer lesen kann ist klar im vorteil. war wohl zusehr beim updaten.Christian_W hat geschrieben:@ralf-isi
Wo liest Du hier etwas von einem Update?