Portal die linke spalte kleiner machen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Das ganze Portal ist ja jetzt schon verdammt eng ... wie breit hättest du denn die Spalten gerne?

Markus
Swat
Mitglied

Beitrag von Swat »

so das das ganze gut aussieht
ich wollte das durch testen so lange bis es gut aussieht 8) :grin: und dann das nehmen was mir gefällt und so das alles gut angezigt wird, kann dir also kein % angaben machen
könnte man eventuell auch alles größer machen (das der rand etwas kleiner ist) oder wäre das so kompliziert ???

SWAT
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

ich wüsste jetzt echt nicht wo du da noch Platz einsparen könntest. Eine gewisse Breite brauch jede Spalte ... und meiner Meinung nach kannst du die beiden äusseren eigentlich nicht schmaler machen ... die sind bereits am Limit.

Eventuell hilft es dir wenn du eine Spalte deaktivierst.

Markus
Swat
Mitglied

Beitrag von Swat »

nein ich meinte das gesamte forum also so das das blau etwas schmaler wird links und rechts die ränder

so und wie kann ich jetzt die größen ansich ändern der spalten
Swat
Mitglied

Beitrag von Swat »

weiß denn jetzt keiner mehr eine lösung denn ich kann ja jetzt wieder nichts ändern :( :( :cry: :cry:
und ich würde doch sehr gerne mal etwas an der größe ändern zumindest etwas die linke kleiner machen und die rechte etwas größer ab es passiert nicht mehr wenn ich die werte ändere

SWAT
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Du wirst die linke Spalte nicht noch enger bekommen ... allein schon wegen der beiden Worte Partnerseiten und Forenstatistik.

Für mein Empfinden ist da schon längst die Schmerzgrenze erreicht.

An deiner Stelle würde ich eine Spalte deaktivieren damit du dann wieder ein bischen mehr Platz zur Verfügung hast.

Markus
Swat
Mitglied

Beitrag von Swat »

ich will sie nicht noch enger machen eher etwas breiter, aber es reagiert nicht mehr auf meine einstellungen

SWAT
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

veränderst du auch immer alle 3 Spalten? Alle 3 Werte (Spaltenbreiten) sollten zusammen 100 % ergeben.

Markus
Swat
Mitglied

Beitrag von Swat »

ja ich ändere immer alle drei spalten, aber es passiert nichts, ich lade auch die richtige hoch.

SWAT
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“