2.0.15 und Junior Admin Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
2.0.15 und Junior Admin Mod
Moin,
wie ich gerade feststelle kollidiert wohl das Update auf die 2.0.15 mit dem Junior Admin Mod.
Als vollwertiger Admin hat man keine Probleme, aber die Junioradmins kommen nicht mehr ins ACP, sondern werden immer wieder zurück auf den Forenindex gekickt.
Weiß da irgendjemand einen Fix, bzw können das andere bestätigen?
Gruß
Saint
wie ich gerade feststelle kollidiert wohl das Update auf die 2.0.15 mit dem Junior Admin Mod.
Als vollwertiger Admin hat man keine Probleme, aber die Junioradmins kommen nicht mehr ins ACP, sondern werden immer wieder zurück auf den Forenindex gekickt.
Weiß da irgendjemand einen Fix, bzw können das andere bestätigen?
Gruß
Saint
der fix klappt vorerst
http://www.phpbb2.de/viewtopic.php?p=150639#150639
http://www.phpbb2.de/viewtopic.php?p=150639#150639
trotz diesen änderungen kommt bei mir immer noch dieser fehler:
The requested module does not exist or you are not an authorized user.
DEBUG MODE
Line : 52
File : pagestart.php
Code: Alles auswählen
Warning: jr_admin_check_file_hashes(./../admin/): failed to open stream: Success in /www/htdocs/kanehp/forum/includes/functions_jr_admin.php on line 156
Warning: jr_admin_check_file_hashes(./../admin/): failed to open stream: Success in /www/htdocs/kanehp/forum/includes/functions_jr_admin.php on line 156
Warning: jr_admin_check_file_hashes(): Failed opening './../admin/' for inclusion (include_path='.:..') in /www/htdocs/kanehp/forum/includes/functions_jr_admin.php on line 156
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/kanehp/forum/includes/functions_jr_admin.php on line 163
The requested module does not exist or you are not an authorized user.
DEBUG MODE
Line : 52
File : pagestart.php
mfg
Kane
Kane
Hallo,
ich habe das gleiche Problem und den Fix korrekt eingebaut (3 mal überprüft).
Wenn man sich als junior admin einloggt, kann man auf das Admin Control Panel gehen und muss sich nochmals identifizieren (Wie der normale Admin auch). Danach kommt der oben beschriebene Error. Klickt man nun im Browser auf "Zurück" und klickt nicht auf den login Button, sondern auf den "go to Administration Panel" erscheint dann der junior admin Bereich (mit allen zuvor durch den Admin vergebenen Rechten.
Offensichtlich merkt sich das Board also den zweiten Login-Vorgang des junior Admins, hat aber Probleme mit dem redirect.
Also es funktioniert aber die Error-Meldung beim ersten Login nervt doch gehörig. Jedwede Hilfe ist willkommen...
Gruß
F.
ich habe das gleiche Problem und den Fix korrekt eingebaut (3 mal überprüft).
Wenn man sich als junior admin einloggt, kann man auf das Admin Control Panel gehen und muss sich nochmals identifizieren (Wie der normale Admin auch). Danach kommt der oben beschriebene Error. Klickt man nun im Browser auf "Zurück" und klickt nicht auf den login Button, sondern auf den "go to Administration Panel" erscheint dann der junior admin Bereich (mit allen zuvor durch den Admin vergebenen Rechten.
Offensichtlich merkt sich das Board also den zweiten Login-Vorgang des junior Admins, hat aber Probleme mit dem redirect.
Also es funktioniert aber die Error-Meldung beim ersten Login nervt doch gehörig. Jedwede Hilfe ist willkommen...
Gruß
F.
mal einen von den redirects ausprobieren
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=485952#485952
schlimmstenfalls sollte
helfen
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=485952#485952
schlimmstenfalls sollte
redirect(append_sid("login.$phpEx?redirect=index.php&admin=1", true));
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
redirect(append_sid("login.$phpEx?redirect=admin/index.$phpEx&admin=1", true));
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
-
- Mitglied
ich hab ein anderes Problem.
Ich hab den Mod eben installiert (frische PHPbb Version) und jetzt bekomme ich folgenden Fehler angezeigt wenn ich im ACP auf Junior Admin klicken:
Ich hab die Anleitung aber penible eingehalten, der Installer hatte mich jedoch gewarnt das meine Version neuer sei als die für die der Mod gemacht wurde, und das nicht sicher gestellt ist das der Mod läuft.
Irgendwelche Vorschläge?
Der Installer hat nur eine Tabelle erstellt die "phpbb_jr_admin_users" heißt.
Ich hab den Mod eben installiert (frische PHPbb Version) und jetzt bekomme ich folgenden Fehler angezeigt wenn ich im ACP auf Junior Admin klicken:
Allgemeiner Fehler
Ein Fehler ist aufgetreten.
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'd0027577.JR_ADMIN_TABLE' doesn't exist
SELECT * FROM JR_ADMIN_TABLE WHERE user_id = 3
Line : 132
File : functions_jr_admin.php
Ich hab die Anleitung aber penible eingehalten, der Installer hatte mich jedoch gewarnt das meine Version neuer sei als die für die der Mod gemacht wurde, und das nicht sicher gestellt ist das der Mod läuft.
Irgendwelche Vorschläge?
Der Installer hat nur eine Tabelle erstellt die "phpbb_jr_admin_users" heißt.