*fg* ich bin schuld ^^andreasOymann hat geschrieben:Schreib erst einmal, was sinnvoll ist und was nicht... ich habe so einiges schon angefangen, aber aufgrund "mangelnder Nachfrage" nie fertiggestellt.
A.
P.S.: Die 2.1 habe ich gerade, nach lesen deines Postings, auf die schnelle aus meinem Board rausgezogen und zusammengestellt... ist also ne spezielle FSKiller-Version ...falls mal irgendwann Nachfrage besteht, gibt´s das Ding auch mit ner sauberen Update-Anleitung
so in etwa sah die PN aus für weiter vorschlläge sind wir immer zuhaben *fg* bin am überlegen ob ich nicht ihm unterstüze und ihm helfe bei Update beschreibungenGemeinsame IP´s: die die doppelt sind mit vielleicht direkten Link zum Profil über Adminbereich, also Adminbereichprofil
Admin-Zugriffe: eine Auflistung wie die Memberlist mit Zahlen vorne und die anzahl von eintragen wies auch bei der memberlist ist sprich die spezielle config eintragung ka wie das nun genau heisst
Gäste-Zugriffe: vielleicht so machen das IP's zusammen gefast sind und erst duch draufklicken sich ein Menü öffnet wo man sieht wo er war, sonst sucht man sich etwas dumm und die übersicht ist besser, sprich wie User-Zugriffe
allgemein wäre es vielleicht sehr schön wenn es wie alle mods angepasst wird, spriuch mit tpls ^^
EDIT: Öhm bei Gemeinsamen IP's noch Uhrzeit wann sich wer eingeloggt hat! Oder sowas in der Art

ps. das soll nun nicht alles unbedingt für phpBB User sein