phpBB 2.0.15 ist raus :P

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
-Jo-
Mitglied

Beitrag von -Jo- »

Ca. 80% aller Computerprobleme sitzen vor dem Bildschirm!
Mungo
Administrator
Administrator

Beitrag von Mungo »

Die deutschen Versionen werden in wenigen Minuten online sein. Ich bin gerade dabei die Pakete zu schnürren ;)
Gast210225

Beitrag von Gast210225 »

Danke!
-Jo-
Mitglied

Beitrag von -Jo- »

Mungo hat geschrieben:Die deutschen Versionen werden in wenigen Minuten online sein. Ich bin gerade dabei die Pakete zu schnürren ;)
Ist das denn ein anderes Paket als es auf phpBB2.de zum Download angeboten wird?

Gibt es mehrere deutsche Pakete?
Ca. 80% aller Computerprobleme sitzen vor dem Bildschirm!
Gast210225

Beitrag von Gast210225 »

Ja, des deutsch Paket von hier hat noch anpassungen an der Fehlermeldungen und einen Sommer-/Winterzeit-fix
itst
Ehrenadmin
Beitrag von itst »

Außerdem ist das COPPA entfernt. Unsere deutsches phpBB-Paket ist ein komplett lokalisiertes phpBB, es sind also Funktionen, Aussehen und Feeling an deutsche Verhältnisse angepasst.

Das Paket von phpbb2.de enthält lediglich die Sprachdateien für das Forum und subSilver - die natürlich auch in unserem enthalten sind.
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
Gast210225

Beitrag von Gast210225 »

In der zip Datei ist ein Fehler.... ;) sie enthält eine Datei Namens ".zip" (ist unter Linux versteckt, weil jede Datei mit einem Punkt vorne dran als versteckt gilt), die Größe beträgt 475 Bytes und sie enthält die Readme.txt. Kann die ein Admin mal raus tun?
Mungo
Administrator
Administrator

Beitrag von Mungo »

Ist raus.
Rainer4ever
Mitglied
Beitrag von Rainer4ever »

itst hat geschrieben:Unsere deutsches phpBB-Paket ist ein komplett lokalisiertes phpBB, es sind also Funktionen, Aussehen und Feeling an deutsche Verhältnisse angepasst.
Ähem ist vielleicht eine dumme Frage, aber was genau wurde denn da alles auf "deutsche Verhältnisse" angepasst. Ich habe bisher keine Unterschiede zum Original gesehen... ?
Gast210225

Beitrag von Gast210225 »

Also, es wurde COPPA deaktiviert, ein Sommer-/Winterzeit fix wurde draufgetan und ein paar Fehlermeldungen wurden angepasst. Ich glaub das ist alles
Antworten

Zurück zu „Community Talk“