Ich hab ihn mein Forum ein Medal-System eingebaut. Das verleihen der Orden geht ohne Probleme, nur beim entfernen kommt folgende Fehlermeldung. Weiß jemand was ich da machen kann?
Warning: htmlspecialchars() expects parameter 1 to be string, array given in /data/members/paid/f/o/forum-linia-racina.de/htdocs/www/flr_forum/medalcp.php on line 191
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/members/paid/f/o/forum-linia-racina.de/htdocs/www/flr_forum/medalcp.php:191) in /data/members/paid/f/o/forum-linia-racina.de/htdocs/www/flr_forum/includes/page_header.php on line 548
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/members/paid/f/o/forum-linia-racina.de/htdocs/www/flr_forum/medalcp.php:191) in /data/members/paid/f/o/forum-linia-racina.de/htdocs/www/flr_forum/includes/page_header.php on line 550
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/members/paid/f/o/forum-linia-racina.de/htdocs/www/flr_forum/medalcp.php:191) in /data/members/paid/f/o/forum-linia-racina.de/htdocs/www/flr_forum/includes/page_header.php on line 551
Fehlermeldung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
KB:dateiBadface hat geschrieben:Kannst du mir noch sagen, wie ich das machen soll! Und noch eine Frage.
templates/xxxxxxx/overall_header.tplBadface hat geschrieben:In welcher Datei kann ich denn den Kopfbereich der Foren-Startseite bearbeiten?
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Probiers mal hier mit: http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... e_filename