Also ich habe mir das angeschaut und kann dir auch leider nicht sagen wo es hängt am besten nochmal alles ausbauen und neueinbauen und nochmal alles genau überprüfen, ich hatte damit noch nie so probleme.
Vielleicht die Index.php nochmal schauen ob da der Code ist, oder schicke mir mal alle daten die du bearbeitet hast und ob du viele mods eingebaut hast dann schaue ich es mir nochmal komplett an.
Werden Farben bei den Posterlinks angezeigt oder auch nicht?
Problem mit Mod COLOR GROUPS
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied