[EM] Probz schaut euch das bitte an.

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Moreno
Mitglied

[EM] Probz schaut euch das bitte an.

Beitrag von Moreno »

Hi all seit heute morgen habe ich ein problem und zwar immer wenn ich versuche ein MOD mit EasyMod zu installieren kommt diese FEHLER.

[ externes Bild ]

Hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

Cyall

Moreno[/img]
kidrob
Mitglied
Beitrag von kidrob »

hi, also denke das leigt daran das du dein "easy mod" falsch konfiguriert hast!! (ftp error-meldung)

-> schau doch mal ob du alle einstellungen richtig gemacht hast (schau im adminbereich)

->oder versuch doch einfach den mod selber einzubauen (ohne easy mod)-da lernt man was!!! asserdem kannst du den mod nach deinen wünschen einbauen/konfigurieren!

Gruss Robin
Gruß Robin!
gloriosa
Mitglied

einstellungen

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
überprüfe dazu die FTP-Informationen (Einstellungen) im ACP --> MOD Center --> EasyMOD Settings . :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Moreno
Mitglied

Beitrag von Moreno »

danke leute werde eas gleich ma versuchen

Cyall

Moreno
Moreno
Mitglied

Beitrag von Moreno »

Sry für doppelpost,aber habe noch ne frage, das wäre muss ich für die verschiedene styles immer wieder die MODS neu installieren

Cyall

Moreno
kidrob
Mitglied
ne

Beitrag von kidrob »

ne, du musst einfach je nach style die einstellungen für deinen mod in dieser style datei verändern!

(-> deshalb empfehle ich dir auch den manuellen styleeinbau, da der easy mod immer nur für den subsilver-style installiert!)

sonst bleibt das eingestellte design immer!

hoffe habe geholfen
Gruß Robin!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“