Hi all seit heute morgen habe ich ein problem und zwar immer wenn ich versuche ein MOD mit EasyMod zu installieren kommt diese FEHLER.
[ externes Bild ]
Hoffe ihr könnt mir schnell helfen.
Cyall
Moreno[/img]
[EM] Probz schaut euch das bitte an.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hi, also denke das leigt daran das du dein "easy mod" falsch konfiguriert hast!! (ftp error-meldung)
-> schau doch mal ob du alle einstellungen richtig gemacht hast (schau im adminbereich)
->oder versuch doch einfach den mod selber einzubauen (ohne easy mod)-da lernt man was!!! asserdem kannst du den mod nach deinen wünschen einbauen/konfigurieren!
Gruss Robin
-> schau doch mal ob du alle einstellungen richtig gemacht hast (schau im adminbereich)
->oder versuch doch einfach den mod selber einzubauen (ohne easy mod)-da lernt man was!!! asserdem kannst du den mod nach deinen wünschen einbauen/konfigurieren!
Gruss Robin
Gruß Robin!
einstellungen
Hallo,
überprüfe dazu die FTP-Informationen (Einstellungen) im ACP --> MOD Center --> EasyMOD Settings .
überprüfe dazu die FTP-Informationen (Einstellungen) im ACP --> MOD Center --> EasyMOD Settings .

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
ne
ne, du musst einfach je nach style die einstellungen für deinen mod in dieser style datei verändern!
(-> deshalb empfehle ich dir auch den manuellen styleeinbau, da der easy mod immer nur für den subsilver-style installiert!)
sonst bleibt das eingestellte design immer!
hoffe habe geholfen
(-> deshalb empfehle ich dir auch den manuellen styleeinbau, da der easy mod immer nur für den subsilver-style installiert!)
sonst bleibt das eingestellte design immer!
hoffe habe geholfen
Gruß Robin!