Wörter zählen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Er kann auch "Durschnittliche Wörter Anzahl per Post", musst also irgendwo einen Fehler beim EInbau gemacht haben.MP3-Hunter hat geschrieben:Danke
Er zählt mir aber nur die Gesamt Wörter und gibt nicht die Durschnittliche Wörter Anzahl per Post.
HUnter
Hier ist der Add-On für die Statistik und Mitgliederliste:Berndte hat geschrieben:jupp, klappt dadellos und lässt sich schön anpassen!
EDIT:
vielleicht kann sich ja einer die Mühe machen, das auch irgendwie in die Mitgliederliste einzubauen (der Autor selber macht das wohl nicht mehr)
Auch schön wäre eine Tabelle im Statistik-MOD
Gruss Bernd
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=218470
(4. Posting).
Bye
hab das gleiche problem....
hab auch die version 2.1.5 drauf!!! Kann man das nicht irgendwie umgehen oder muss ich updaten??????
kann man denn die wörter die bereits da sind auch noch in den zähler einfügen, weil er bei mir nur die wörter zählt ab dem ich die eingebaut hab!
hab auch die version 2.1.5 drauf!!! Kann man das nicht irgendwie umgehen oder muss ich updaten??????
kann man denn die wörter die bereits da sind auch noch in den zähler einfügen, weil er bei mir nur die wörter zählt ab dem ich die eingebaut hab!
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
oh,... ja er hat jetzt alle gezählt.. aber nur meine!
die von meine andere usern nicht? ist das so gewollt?
ist doch blöd... kann ich als admi das nicht allgemein updaten?!?
die von meine andere usern nicht? ist das so gewollt?
ist doch blöd... kann ich als admi das nicht allgemein updaten?!?
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
also, irgendwie funktioniert das bei mir nicht...
resync.php funktioniet ohne probleme... das update dann nur "mein" eigenes!
aber bei word_count_sync.php tut sich nix...
*hm*
resync.php funktioniet ohne probleme... das update dann nur "mein" eigenes!
aber bei word_count_sync.php tut sich nix...
*hm*
ok,...
hab mir mal die datei angeschaut... fühl mich irgendwie verarscht vor... die datei war lehr... *kopfschüttel*
keine ahnung warum.. hab mir ne andere version von den mod runtergeladen und nun funktionierts!
danke für die hilfe.
MfG Werbung
hab mir mal die datei angeschaut... fühl mich irgendwie verarscht vor... die datei war lehr... *kopfschüttel*
keine ahnung warum.. hab mir ne andere version von den mod runtergeladen und nun funktionierts!
danke für die hilfe.
MfG Werbung